Scheckübergabe an die Bahnhofsmission Berlin-Zoologischer Garten

Steve Koch, Marketingleiter von AllesBrille, hat die Bahnhofsmission am Zoo oft besucht, hat sich gründlich über die Arbeit informiert und er überreichte heute auch den Scheck.

Das Optikerfachgeschäft „AllesBrille“ hat sich mit der Sonderaktion „Scheck für einen guten Zweck“ die Unterstützung von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen im Kiez zum Ziel gesetzt.: Es wurde beschlossen, startend im September 2014 bis zum Weihnachtsfest, den gesamten Erlös aus den eingegangenen Gutscheinen und verschiedenen Events im Geschäft (Lesung Gerhard Haase-Hindenberg, Konzert Gunter Gabriel), der Bahnhofsmission Zoo zur Verfügung zu stellen. Die Erlöse der Aktionen wurden von den Inhabern sehr großzügig nach oben abgerundet - macht = 2000 €., die jetzt der Bahnhofsmission Berlin-Zoologischer Garten übergeben wurden.

Dieter Puhl, Leiter der Bahnhofsmission sagt: „Das ist Geld, welches wir gut gebrauchen können, denn unser Herd ist dabei seinen Geist aufzugeben und unsere Küchenzeile ist recht "schrottig". Mit dieser Spende sind wir der Anschaffung einer neuen Küche ein deutliches Stück näher gekommen. Herzlichen Dank an AllesBrille!“

Quelle: Presse AllesBrille Optiker GmbH

Zurück